Thema:
Re:Das ist ja gerade der Punkt flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.04.20 16:04
Antwort auf:Re:Das ist ja gerade der Punkt von Sven Mittag

>Naja, die Werte musst du dir halt vorstellen, als ob die Patientin gerade bei 8000 Höhenmeter ist und trotzdem entspannt textet. Entweder sie ist zufällig professionelle Bergsteigerin, Apnoetaucherin, die Krankheit würde ewwwwiggg träge die Lunge zerstören oder die Messung ist schlicht falsch.
>
>Generell muss man eh mal fragen, wie sinnvoll es ist, medizinische Empfehlung über Twitter ohne nennenswerte Zusatzinfos (soziale Anamnese, Dauer des Zustand, restliche Vitalwerte) rauszuhauen. Einer der Probleme der Krise und der Grund weshalb ich über die Mehrheit der Leute nur den Kopf schütteln kann.


Ich habe kürzlich einen Bericht zu Italien gesehen, wo es darum ging, dass das Lagern in Bauchlage nicht funktioniert (was es bei normaler Lungenentzündung wohl tun würde). Was die Werte angeht, kann ich natürlich nichts beitragen.


< antworten >