Thema:
Re:Schönes Wetter -> Hirn aus flat
Autor: BOBELE
Datum:08.04.20 14:30
Antwort auf:Re:Schönes Wetter -> Hirn aus von Doki Nafaso

>>Eisdielen. Das sind die Schlimmsten im Moment. Regelrechte Menschentrauben.
>
>Eisdielen? Die haben bei uns (Südbaden) alle zu.


Hier nicht... Innengastronomie ist zu, auch draussen stehen keine Stühle und Tische. Es findet ausschliesslich Aussenverkauf statt, auf den Eisdielen ja zumeist vorbereitet sind mit entsprechenden Verkaufstheken... Verzeht ist offiziell nicht innerhalb von 50 Metern um die Verkaufsstelle erlaubt, kümmert sich aber kein Schwanz drum.

"HIER" gibt es etliche Eisdielen, aber nur eine ist stadtbekannt für überaus gutes Eis. Darum knubbelt sich da jetzt alles. Ich hab da auch kein Verständnis, warum sowas sein muss. Glaubt man, man hält das Volk ruhig und im Zaum, wenn es Eis fressen kann?


< antworten >