Thema:
Sehe ich genauso. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.04.20 14:30
Antwort auf:Re:Ich glaube, es wird vielerlei nachhaltige Effekte geben von Gadon

Nächstes Jahr wird das Rekord-Reisejahr überhaupt werden, weil absolut jeder die Quarantäne vom Vorjahr möglichste schnell vergessen will. Zumindest die, die nicht gefeuert worden sind, werden auch noch reichlich Urlaubsgeld vom letzten Jahr zur Verfügung haben.
Die solidarische Grundstimmung in der Bevölkerung beginnt doch schon jetzt allmählich zu kippen, länger als bis Mai lässt sich der gegenwärtige Ausnahmezustand nicht aufrechterhalten, ohne daß ein massiver Backlash garantiert wäre. Das einzige, was sich wohl noch etwas länger aufrechterhalten lässt, ist das Verbot von Massenveranstaltungen und Auslandsreisebeschränkungen, abgesehen davon herrscht bis Sommer wieder weitestgehend "Normalzustand". Hinzu kommt, daß bislang das Durschnittsalter der Coronatoten sogar noch oberhalb der allgemeinen Lebenserwartung liegt, die Auswirkungen der Pandemie werden nicht so einschneidend sein, wie befürchet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname