Thema:
Re:Wir machen das so flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.04.20 13:52
Antwort auf:Wir machen das so von txb2k3

>4 Teams haben wir in der IT. Jedes Team besteht aus etwa 4-6 Personen. Jedes Team muss 1 Woche vor Ort arbeiten um den (IT-)Betrieb zu gewährleisten. Die restlichen Teams haben 3 Wochen Homeoffice. Das rotiert dann wöchentlich. Ich finde die Lösung ganz gut.
>
>Zum Homeoffice selbst: ich merke, dass ich mich kaum noch bewege. Ich spüre das abends dann nach Feierabend. Und mir fehlt der Austausch mit den Kollegen. Videokonferenzen oder Telkos machen wir zwar auch, ist aber nicht das gleiche. Aber der Kaffee zuhause ist weitaus besser :)


Wir machen das genauso. Und die ersten zwei Wochen HO waren der Horror, weil ich komplett alleine war. Jetzt geht's, wobei ich diese Woche Dienst im Büro habe. ISt schon irgendwie angenehmer, wenn keine Kinder um einen rumspringen und Mario spielen wollen ;)


< antworten >