Thema:
Re:Editsperre flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.04.20 11:50
Antwort auf:Editsperre von K!M

>das kommt so und du wirst unser Prophet sein!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Du das ironisch meinst oder ernst. Ich glaube, Telemesse liegt in vielen Punkten tatsächlich verdammt nah an dem Szenario, was uns in ein oder zwei Jahren erwartet. Atomkraft vielleicht nicht, und das Strom noch teurer wird, nehme ich auch nicht unbedingt an, aber ansonsten... Ich habe die Tage schon zu meiner Frau gesagt, der Tag, an dem die Kneipen wieder aufmachen, wird vermutlich das größte Massenbesäufnis der Welt seit die Briten damals die Pubs gestürmt haben als Deutschland kapituliert hat.

Was Telemesse auch nicht erwähnt ist, dass wir ab ca. Weihnachten einen unfassbaren Babyboom haben werden. Es war jetzt ja schon seit Jahren ansteigend, aber so regelmäßig wie derzeit wird in Deutschlands Ehebetten wohl seit Jahren nicht gepoppt. Wenn wir ein eigenes Haus mit Garten hätten, würden wir vermutlich auch noch Nr. 3 auflegen ;)


< antworten >