Thema:
Ok, von Abzocke kann nicht mehr wirklich die Rede sein flat
Autor: Rocco
Datum:08.04.20 11:46
Antwort auf:Mutter in der Apotheke abgezockt von Rocco

Ey, meine Mutter....

Ich habe mit ihr jetzt nochmal telefoniert, weil ich die Geschichte ja nur über meine Frau mitbekommen hatte. ALSO, meine Mutter hat (und das ist für uns Alle eine neue Info) die zwei Masken bei der Apotheke tatsächlich bestellt und sie wurde heute angerufen, als diese zur Abholung bereit standen. Preis wusste sie vorher angeblich nicht, ist ihr aber auch egal - gäbe ja eh nix Anderes und Maskenpflicht kommt ja. Ob sie den Preis vorher nicht gesagt bekommen hatte, bezweifle ich mittlerweile bei ihrer Schusseligkeit...

Jetzt haben wir uns alle mal ordentlich aufgeregt - außer meine Mutter selbst.  Ich belasse es jetzt logischerweise dabei und nerv die Apotheke auch nicht weiter. Finde den Preis zwar immer noch utopisch und unangemessen, aber die Begleitumstände rücken das Ganze in ein anderes Licht.

Greets
Rocco


< antworten >