Thema:
Re:Meine Erwartungen zu diesen Themen: flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.04.20 11:38
Antwort auf:Meine Erwartungen zu diesen Themen: von Pezking

>Sehr begrüßen würde ich eine Renaissance des Zivildienstes. Verbindlich ein Jahr lang für alle Geschlechter, losgelöst von einer Wehrpflicht. Von dieser Erdung, von diesem Erlernen von Demut könnte die Gesellschaft in hohem Maße profitieren.

Am Arsch! Zwangsarbeit kann nicht die Lösung sein für ein Problem, für das man nicht genug Geld in die Hand nehmen will. Solange die Unsterblichkeit nicht da ist, will ich von dem Bullshit nichts mehr hören, das macht mich regelrecht wütend wenn ich daran denke, wievielen Generationen Lebenszeit geklaut wurde. Und komme mir keiner mit charakterlicher Förderung, mir hat es extrem geschadet und ich bin dadurch erst der Arsch geworden der ich bin.

Davon ab wäre eine allgemeine Dienstpflicht verfassungswidrig, da gibt es unter Experten keine zwei Meinungen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname