Thema:
Re:Übertragung über Luft gezeigt flat
Autor: Telemesse
Datum:08.04.20 10:46
Antwort auf:Re:Übertragung über Luft gezeigt von Phil Gates

>>[https://marlin-prod.literatumonline.com/pb-assets/journals/research/cell-host-microbe/PDFs/chom_2285_preproof.pdf]
>>
>>Studie ist noch nicht peer reviewed, und wie immer: Bei allem zu Covid wird mit Hochgeschwindigkeit an Dingen gearbeitet, da kann es an Sorgfalt fehlen.
>>
>>In dieser Studie wurde aber erstmals an Frettchen die Übertragung von Covid nicht über Tröpfchen, sondern rein über Luft gezeigt. Die so infizierten Tiere zeigten aber keine Symptome, es konnte lediglich virale RNA in ihnen nachgewiesen werden und in einem Fall auch Antikörper.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Das dürfte ähnlich sein wie bei Oberflächen. Das Virus fliegt rum, ist aber weniger bis gar nicht infektiös. Eventuell auch ein Ansatz, Menschen zu immunisieren, also über tote Viren?


Geht das? Ein toter Virus dürfte doch auch keine Imunreaktion auslösen.


< antworten >