Thema:
Re:Mutter in der Apotheke abgezockt flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.04.20 10:26
Antwort auf:Re:Mutter in der Apotheke abgezockt von thestraightedge

>Wow, wie low ist das. Das würde ich mal in die örtliche FB-Gruppe posten. Schäbig, was man von den Apotheken ja nun wirklich nicht erwarten sollte.

Das würde ich nicht machen, kann Ärger mit Anwalt usw. geben. Zumindest sollte das Posting dann extreeeem sachlich und ohne irgendwelche Wertungen auskommen.

Etwa: "Wer noch welche braucht: Bei der Apotheke XY gibt es FFP3-Masken für 17,95."

Ob das dann aber nicht dazu führt, dass geistesgestörte Prepper denen den Umsatz des Jahrzehnts verschaffen, würde ich zu bedenken geben. Also lieber im Freundeskreis rumerzählen. Wenn 10 alte Omas nicht mehr bei dieser Apotheke einkaufen, ist der Gewinn, den sie durch die Abzocke gemacht haben, ziemlich schnell weg.

>
>V.a. offenbar gezielt alte Leute geködert. Wow.


Jop. Schäbig, weil die ja dem Weißkittel besonders vertrauen. Was man machen könnte, wäre es der Apothekerkammer zu melden, aber auch hier: Sachlich bleiben.


< antworten >