Thema:
Re:Von China können sogar die Ferengi noch was lernen flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.04.20 10:18
Antwort auf:Von China können sogar die Ferengi noch was lernen von alex

>[https://spectator.us/italy-china-ppe-sold-coronavirus/]
>
>China Sells Italy Coronavirus Supplies That Italy Donated to China Just Weeks Ago
>
>[https://www.westernjournal.com/china-sells-italy-coronavirus-supplies-italy-donated-china-just-weeks-ago-report/]


Gibts dazu noch weitere Quellen, z.B. aus Italien selbst?

Beide Seiten bedienen sich ja der gleichen Quelle, und "unnamed White House Staff" ist schon immer etwas verdächtig. Wenn ich mir dann spectator.us allgemein anschaue (darauf beruft sich ja auch das westernjournal), dann habe ich schon diverse WTFs überm Kopf.

Wäre eine miese Nummer, ist für mich aber aufgrund der aktuellen Informationslage nicht erwähnenswert.


< antworten >