Thema:
Re:Das ist nicht die Ortungs-App sondern flat
Autor: mj
Datum:07.04.20 17:04
Antwort auf:Re:Das ist nicht die Ortungs-App sondern von Rocco

>Ja okay, da bin ich über das Ziel hinausgeschossen. Das RKI hat im Übrigen auch gesagt, dass es für eine sinnvolle Analyse lediglich ca. 10,000 Freiwillige braucht, gerne mehr.

Kein Thema, hast mich ja dazu gebracht meine aus meiner Beobachtung heraus getroffene Behauptung nochmal zu verifizieren. Ich bin selbst überrascht dass es doch in absoluten Zahlen recht viele ü60er sind die solche Geräte nutzen.
Zum Thema direkter Nutzen für den User hatte ich den Verweis auf eine Grippestudie ähnlicher Art gelesen. Ob das jetzt hier auch zutrifft. Schön wäre es ja.
Wenn ich mit meinen Daten dazu beitragen kann zu helfen die Coronamaßnahmen zu verbessern bin ich gern dabei.
Schlauer sind wir eh erst in paar Monaten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >