Thema:
Re:Hört bloß nicht auf Norbert Bolz! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.04.20 17:03
Antwort auf:Re:Hört bloß nicht auf Norbert Bolz! von ps2602

>>Der Typ ist ein hyperkonservativer Sexist und ACHGUT-Autor:
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bolz#Kritik_der_Aufl%C3%B6sung_der_Familie]
>>
>>Und es liegt auch auf der Hand, warum so ein asozialer Kasper Weißrussland so sexy findet:
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland#Menschenrechte]
>>
>>Wer dessen Meinungen zur Coronavirus-Pandemie interessant oder gar ansprechend findet, sollte zumindest wissen, aus welcher Richtung sie kommen.
>
>Als ob dab das nicht wüsste...


Von der Seite habe ich ja den Link. Der Witz ist, dass Weissrussland gar nicht Thema des Gespraechs ist sondern von mir eingebracht wurde. Auf Pezking direkt antworten geht nicht weil der Spassvogel mich blockiert. Immerhin lustig war es!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname