Thema:
Re:Das ist nicht die Ortungs-App sondern flat
Autor: Rocco
Datum:07.04.20 12:50
Antwort auf:Re:Das ist nicht die Ortungs-App sondern von mj

>Ich habe das Gefühl du hast dich über den Zweck der App noch nicht komplett informiert.

Meine Infos kommen aus der PK heute und auch nach dem Studieren deiner verlinkten Seite kamen keine weiteren Erkenntnisse darüber hinzu, warum man seine Daten permanent an das RKI (bzw. dem App-Entwickler) übermitteln sollte außer dass sie die Daten dann halt haben und wie auch immer aufbereiten. Corona läßt sich ohnehin maximal vermuten auf Basis der Infos und der “Spender” erhält ja auch kein Feedback.

Ich bleibe auch bei meiner Einschätzung, dass Corona-Risikogruppen eher weniger Berührungspunkte mit Fitness-Wear haben. Bin dahingehend an Statistiken durchaus interessiert.

Greets
Rocco


< antworten >