Thema:
Re:"Kontaktlos" flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.04.20 10:31
Antwort auf:Re:"Kontaktlos" von Vetinari

>Hast du eventuell bei der Karte eingestellt, das du immer einen PIN brauchst? Hier geht es jetzt bis 50 € ohne PIN, und das funktioniert auch gut - aber natürlich nur, wenn man den PIN auf Standardoption gestellt lässt.
>
>Weniger gut funktioniert das "Kontaktlos" bei Lieferando & Co. War bisher immer wie gewohnt "gibt Essen in die Hand, ich geb Trinkgeld in die Hand zurück" wie früher. Nur, dass man halt versucht die Hände nicht zu berühren und etwas mehr Abstand beim Übergeben hält. Aber sonst, ist da nix von dem versprochenend "wird einfach abgestellt".


Das hat bei mir gestern geklappt. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Fahrer nicht ins Haus kommt als ich den Summer betätigt hatte. Er hat die Sachen auf der Treppe draußen abgestellt und gewartet, bis ich sie abhole.


< antworten >