Thema:
Re:Kein Klopapier, weit und breit flat
Autor: Vetinari
Datum:07.04.20 07:12
Antwort auf:Re:Kein Klopapier, weit und breit von pacmanamcap

>Zur Not, wenn es noch lange andauert, kauf Küchenrollen, Tempotaschentücher, ggf noch eine Haushalts-Schere.

Sollte man nicht - das Zeug verstopft die Abwassersysteme und Leitungen, weil das nicht zerfällt und zu grob ist. Zur Not die Dusche als Bidet benutzen.

Aber wirklich, es gibt bei euch immer noch keines? Hier gibt es seit fast zwei Wochen überall palettenweise Klopapier. Natürlich 1-2 € teuerer als noch im Februar, aber weit verfügbar. Meine Freundin hat problemlos 2 Packungen nachgekauft, nachdem ich sie scherzhalber erinnert habe, das ich zwar für mich gut geplant habe, mit einer Rolle pro Woche und 60 Rollen, sie aber eher eine Rolle pro Tag verbraucht...


< antworten >