Thema:
Re:+1 flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.04.20 17:47
Antwort auf:+1 von Pezking

>Für eine Endabrechnung ist es noch zu früh, aber bislang bin ich wahrlich nicht unzufrieden damit, wie Deutschland mit der aktuellen Krise umgeht.
>
>Besser geht immer, und im Nachhinein ist man immer klüger. Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen den Eindruck, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
>
>Was mir vor allem gefällt: Ich habe endlich mal wieder den Eindruck, dass die Politik in Deutschland mit den Menschen ehrlich umgeht, um Verständnis wirbt und gleichzeitig auch einen gewissen Vertrauensvorschuss gibt. Diese aufrichtige Transparenz mag ich. Die darf gerne bleiben.


Ja, ich habe letztens CNBC und italienische News gelesen (letzteres hat mir meine Tante übersetzt), da wird a) das Gesundheitssystem von Deutschland komplimentiert und b) auch der Vorgang bei Deutschland reviewed und aus Sicht des italienischen Journalisten geht Deutschland typisch aber systematisch die Tests und das Vorgehen an.


< antworten >