Thema:
Re:Bin froh dass Merkel im früheren Leben Wissenschaftlerin flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.04.20 17:14
Antwort auf:Bin froh dass Merkel im früheren Leben Wissenschaftlerin von kellaabaa

>war und nicht Moron, wie das eine oder andere Staatsoberhaupt. Find ihre Auftritte - so spät sie auch damit angefangen hat - eigentlich immer sehr sachlich und vernunftgeprägt. Man merkt, dass sie sich sehr eng mit den wissenschaftlichen Beratern abstimmt und jede Form von Populsismus vermeidet. Sie ist IMO sehr gut in der Lage das für und Wieder für weitere oder länger andauernde Restriktionen und der Notwendigkeit eines Exit zu gegebener Zeit miteinander abzuwägen.
>Bin sonst kein großer Merkel Fan, aber momentan könnte ich mir deutliches schlimmeres vostellen.


stimme ich zu. ich finde sie ist im Gegensatz zu den anderen Staatsoberhäuptern beruhigend sachlich, ohne dabei zu gelassen oder zu panisch zu wirken. Ich finde das schon herausragend.

Dein Threadbetreff liest sich allerdings wie eine Reinkarnation :D ;)


< antworten >