Thema:
Re:Indien, Afrika... Massen-Exitus incoming? flat
Autor: WonderBoy
Datum:06.04.20 15:30
Antwort auf:Re:Indien, Afrika... Massen-Exitus incoming? von Rocco

>>[https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-afrika-1.4865591]
>
>Habe den Artikel einmal überflogen und ein wichtiges Detail dabei nicht entdecken können: Die Afrikaner sind im Schnitt unfassbar jung, d.h. imho eher weniger Risikogruppe.
>
>[https://www.atanango.com/laendervergleich/niedrigstes-durchschnittsalter]


Ja, das ist mir neulich auch aufgefallen und war mir SO gar nicht bewusst. Wobei der Menschenverstand einen auch allein durchaus zu dieser Schlussfolgerung führen kann. Aber Durchschnittsalter deutlich und durch die Bank unter 20 ist, völlig neutral gesprochen, einfach nur BATSHIT INSANE.

Im Vergleich Europa: [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/248994/umfrage/durchschnittsalter-der-bevoelkerung-in-den-eu-laendern/]

LITERALLY zwei Welten ...

WB(iMW)


< antworten >