Thema:
Re:Hier stehen sie heute zig Meter Schlange vor der Post... flat
Autor: Pezking
Datum:06.04.20 15:04
Antwort auf:Re:Hier stehen sie heute zig Meter Schlange vor der Post... von Rocco

>>Schickt sich jetzt etwa alle Welt wie blöd Schokohasen und bunte Eier hin und her, >weil man sich zu Ostern nicht treffen kann?
>
>Gehe ich mal stark von aus. Dazu kommt vermutlich auch bei euch die Problematik hinzu, dass man nur noch einzeln (bzw. nach Anzahl der Schalter) reingelassen wird. So ist es zmdst hier.


Die Post hier im Ort ist inzwischen in einem ziemlich großen Klamottenladen. Klamotten verkauft der momentan freilich nicht, aber der Abstand zwischen Tür und Schalter ist trotzdem bestimmt sechs Meter lang, und potenziell kann man sich noch in ausreichendem Abstand um diverse Kleiderständer und Regale schlängeln.

Deshalb wird man auch nicht nur einzeln reingelassen, aber mehr als vier Kunden gleichzeitig sind derzeit auch nicht drin.

Mit der Schlange vor der Tür wollten heute Mittag zeitweise an die 20 Leute gleichzeitig in die Post. Das war für mich ein komplett neues Ausmaß - und ich habe die Filiale hier vom Wohnzimmerfenster aus im Blick.


< antworten >