Thema:
Re:Hört bloß nicht auf Norbert Bolz! flat
Autor: BOzard
Datum:06.04.20 14:33
Antwort auf:Re:Hört bloß nicht auf Norbert Bolz! von thestraightedge

>>>
>>>>
>>>>Hab das Interview nicht mal gehört, bin aber der altmodischen Meinung, dass es schon noch auf Inhalte ankommt. Den Absender zu verunglimpfen, weil man inhatlich offenbar nix entgegenzusetzen hat, ist mauer aus mau.
>>>
>>>Er nimmt Weißrussland als positives Beispiel. Mit welchem Inhalt willst du dich denn da sonst noch auseinander setzen?
>>>
>>>Lynne
>>
>>Vielleicht seine Positionen zu Frauen und Homosexuellen? Wer weiß...
>
>LOL, nice.
>
>Als er vorhin verlinkt wurde wusste schon, wer ihm zur Seite springen wird...


Der Großteil des Forums könnte mittlerweile von 'ner billo KI geschrieben werden und keiner würd's merken. Will sagen: NATÜRLICH ist das klar. ;)


< antworten >