Thema:
Re:Hier stehen sie heute zig Meter Schlange vor der Post... flat
Autor: Rocco
Datum:06.04.20 14:27
Antwort auf:Hier stehen sie heute zig Meter Schlange vor der Post... von Pezking

>Schickt sich jetzt etwa alle Welt wie blöd Schokohasen und bunte Eier hin und her, >weil man sich zu Ostern nicht treffen kann?

Gehe ich mal stark von aus. Dazu kommt vermutlich auch bei euch die Problematik hinzu, dass man nur noch einzeln (bzw. nach Anzahl der Schalter) reingelassen wird. So ist es zmdst hier. Die Eltern meiner Frau "trauen" sich garnicht zu uns zu fahren, um Geschenke/Süsskram für die Kinder persönlich für Ostern vorbeizubringen, weil sie Angst haben auf dem Weg kontrolliert zu werden. Jetzt fährt sie die Tage in's elterliche Kaff hoch und holt den Kram ab.

Greets
Rocco


< antworten >