Thema:
Ich fass mal zusammen flat
Autor: Telemesse
Datum:06.04.20 14:24
Antwort auf:Hört bloß nicht auf Norbert Bolz! von Pezking

Der Autor vertritt Meinungen, die dir nicht gefallen und publiziert u.a. auf Achgut.
Das ist Grund genug für dich ihn hier erst mal zu diskreditieren und ihm jegliche Legitimität abzusprechen sich zu irgendeiner Thematik zu äußern?

Also ich kenne den Autor nicht und hab auch nichts von ihm gelesen.. Letztendlich sollte es doch aber Möglich sein wenn jemand Bullshit schreibt, so wie du hier behauptest, einfach kurz zu sagen was an seinen Aussagen falsch ist und dies bestenfalls zu belegen.

Und mal zu Achgut. Es gibt, neben unbestritten einigem Bullshit, durchaus einige lesenswerte Autoren die hin und wieder dort gute und sachlich nicht zu beanstandende Artikel veröffentlichen. Allein jemand zu dikreditieren nur weil er auf auch auf einer Plattform publiziert, die einem selbst nicht in den Kram passt halte ich schon für befremdlich.
Wenn es danach ginge dürfte man keinen Autor mehr ernst nehmen der jemals für den Spiegel publiziert hat aber obwohl dieses Magazin in der Liste der internationalen Bullshitartikelveröffentlicher einen der vorderen Plätze einnehmen dürfte stehen doch immer wieder mal auch ganz brauchbare Sachen drin;-)


< antworten >