Thema:
Re:Mehl komplett ausverkauft flat
Autor: Rocco
Datum:06.04.20 14:19
Antwort auf:Mehl komplett ausverkauft von Rand al'Thor

>ich diesen Run auf Mehl nicht ganz nachvollziehen. Was wollen die alle backen?

Wir hatten unseren "Hamsterkauf" ja vor ca. 6 Wochen gemacht und dabei 8 Packungen Mehl eingeladen. Davon ist jetzt noch ein knappes Kilo vorrätig. Da ich in den letzten 2 Wochen kein Mehl in den Supermärkten gesehen habe, bin ich froh, dass wir seinerzeit soviel eingekauft hatten. Ich bin ehrlich, es kam mir damals schon ziemlich viel vor.

Wofür gingen die gut 7 Packungen Mehl in den letzten 6 Wochen eigentlich drauf? Kuchen, Cupcakes, Pizza, eigenes Baguette, Mehlschwitzen, Waffeln, Pfannkuchen, Panieren. Das war's glaube ich. Mit zwei Kindern hat man sicherlich auch einfach mehr Anwendungsfälle als jetzt ein Single-/Pärchen-Haushalt. Aber wir sind jetzt nichtmal leidenschaftlich Backende oder so.

Greets
Rocco


< antworten >