Thema:
Re:Hört bloß nicht auf Norbert Bolz! flat
Autor: ChRoM
Datum:06.04.20 14:07
Antwort auf:Hört bloß nicht auf Norbert Bolz! von Pezking

>Der Typ ist ein hyperkonservativer Sexist und ACHGUT-Autor:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bolz#Kritik_der_Aufl%C3%B6sung_der_Familie]
>
>Und es liegt auch auf der Hand, warum so ein asozialer Kasper Weißrussland so sexy findet:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland#Menschenrechte]
>
>Wer dessen Meinungen zur Coronavirus-Pandemie interessant oder gar ansprechend findet, sollte zumindest wissen, aus welcher Richtung sie kommen.


Hab das Interview nicht mal gehört, bin aber der altmodischen Meinung, dass es schon noch auf Inhalte ankommt. Den Absender zu verunglimpfen, weil man inhatlich offenbar nix entgegenzusetzen hat, ist mauer aus mau.


< antworten >