Thema:
23 Minuten mit Norbert Bolz flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:06.04.20 13:40
Antwort auf:Wenn das Löschwasser mehr zerstört als das Feuer von sidekick-x-

[https://open.spotify.com/episode/3oOzGQJTpxGqfVA6O3PD5r]

Die hypersensibilisierte Weltgemeinschaft die jedes Einzelschicksal als unertraeglich empfindet wird mit Bildern durch die Massenmedien in Angst versetzt und Experten sowie Politiker koennen spaeter die Schuld fuer uebertriebene Massnahmen sich gegenseitig zuschieben.

Wie man es richtig macht zeigt ausgerechnet das kleine Weissrussland, wo heute das Gesundheitsministerium verkuendet: Es wurden 8 Todesfälle von Patienten mit mehreren chronischen Krankheiten registriert, die durch das Coronavirus belastet wurden.

Zum Vergleich diese sonst ueblichen Schwachsinnsmeldungen die offensichtlich bei vielen wirken wie zB. vom NDR: Zwoelf Coronatote in Pflegeheim (wovon einige keinerlei Symptome hatten, aber ist ja wurscht)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname