Thema:
Re:Good luck America flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:06.04.20 13:25
Antwort auf:Re:Good luck America von MH

>>>Doch wenn erwachsene und theoretisch vernunftbegabte Menschen in so einer Krise voll auf irrationalen Aberglauben bauen und sich und andere Unschuldige dadurch in Lebensgefahr bringen, fehlt mir dafür jegliches Verständnis und Mitgefühl.
>>
>>Dir fehlt Mitgefühl, wenn sie Unschuldige ins Lebensgefahr bringen??
>>
>>Du müsstest dich mal reden hören!
>
>Wie man etwas falsch verstehen kann wenn man es nur falsch verstehen will...


Na gut, es ist aber auch ein sehr seltsamer Standpunkt zu sagen, man habe "kein Problem" damit, wenn Gruppe XY sich infiziert und dann als Argument ausgerechnet zu bringen, dass die ja auch Unschuldige in Gefahr bringen. Nicht zuletzt deswegen ist es ja eben ein Problem! Gnarf.


< antworten >