Thema:
Re:Mehl komplett ausverkauft flat
Autor: Lynne
Datum:06.04.20 12:45
Antwort auf:Mehl komplett ausverkauft von Rand al'Thor

>War heute nach einer Woche mal wieder bei REWE. Bis auf ein paar Packungen Kokosmehl war alles ausverkauft, was der Laden an Mehl hat. Da die Bäckereien noch alle geöffnet haben, kann ich diesen Run auf Mehl nicht ganz nachvollziehen. Was wollen die alle backen?

Nix backen die, ist genau so ein Stuss wie mit der Horterei des Toilettenpapiers. Die ersten Horter haben die "Knappheit" angestoßen, die nächsten denken "da muß dann ja was dran sein" und kaufen auch mehr, als benötigt. Und immer so weiter, bis die ersten Horter wieder drann sind und mit einem fröhlichem "siehste, ich hatte recht" ihre Vorräte wieder aufstocken oder gar vergrößern.

Alles unverantwortliche Idioten.

Lynne


< antworten >