Thema:
Re:Wenn das Löschwasser mehr zerstört als das Feuer flat
Autor: Random_H
Datum:06.04.20 09:22
Antwort auf:Wenn das Löschwasser mehr zerstört als das Feuer von sidekick-x-

Ich bin ebenfalls kein Volkswirt und das ist jetzt sehr blauäugig, aber da Geld etwas ist, das wir uns AUSGEDACHT haben, gibt zumindest meine Fantasie diverse Lösungsansätze her.

Auf der anderen Seite gibt es das Gesundheitssystem, das unbedingt halten muss, wenn  nicht reihenweise Leute an Dingen sterben sollen, die mit Corona nichts zu tun haben, weil zB ein Blinddarmdurchbruch nicht mehr operiert oder ein Frühchen nicht mehr beatmet werden kann.

Ist scheiße gerade, aber ohne unser System (auch und vor allem das wirtschaftliche) zu überdenken und in Teilen umzuwerfen, kommen wir hier nicht wieder raus...
.
Grüße,
Alex


< antworten >