Thema:
Re:Spiegel jetzt auch bei den Verschwörungstheorien? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:05.04.20 18:46
Antwort auf:Spiegel jetzt auch bei den Verschwörungstheorien? von alex

>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-faelle-in-china-pekings-zweifelhafte-zahlen-a-295ef443-5df3-406b-acff-360746eb27be]
>
>
>Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass die offiziellen Zahlen deutlich zu niedrig sind. In welchem Umfang, bleibt ein Rätsel.

>
>Nein, das kann gar nicht sein. China kann unmöglich die Zahlen geschönt haben, das geht einfach nicht. Das ist sicher ein Plan von Trump.


Klar lügen die. Alle lügen, selbst in Deutschland werden Leute oft nicht getestet weil sie nicht offenkundig genug dem entsprechen was Testvorraussetzungen sind. Es wird eh viel zu wenig getestet weil man gar nicht genug testen kann. Trotzdem sind radikale Ausgangssperren das effektivste Mittel, auch wenn es undemokratisch ist.


< antworten >