Thema:
Re:und Trump populärer denn je flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:05.04.20 14:51
Antwort auf:Re:und Trump populärer denn je von kellaabaa


>Dass jemand der permanent sein Volk belügt und täuscht mag für Dich nicht unbededingt ein Beleg oder harter Fakt für undemokratisches Handeln sein, für den größten Teil der restlichen freien Welt gottlob schon. Und dabei belass ich es dann auch, an Dir haben sich schon ganz andere "abgearbeitet", es ist eh hoffnungslos.

Zum Glück lügen andere Politiker nie. Frau von der Leyen beispielsweise war ja immer offen und ehrlich oder Herr Dobrindt. Und das mit den Handys, das passiert ja schon mal dafür werden sie ja nun auch belangt und müssen zurücktreten, wie es in einem Rechtsstaat zu sein hat. Und wenn jemand vergisst, dass er mehrere Hunderttausend Euro zuhause undeklariert zuhause in einer Schublade hat, wird das sicher nie dazu führen, dass er irgendeine wichtige Funktion im Bundestag hat. Zum Glück wurden alle diese Leute zur Rechenschaft gezogen, sondern würde das alles nur danach aussehen, dass man lieber auf andere zeigen will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname