Thema:
Re:Darf man eigentlich... flat
Autor: Matze
Datum:05.04.20 12:43
Antwort auf:Re:Darf man eigentlich... von Joschi

>Ganz so einfach ist das nicht: [https://www.spiegel.de/reise/deutschland/corona-krise-ausfluege-und-zweitwohnungen-wo-sie-an-ostern-noch-hinduerfen-a-281e8a47-7cb2-4e03-b359-7765bd644c54] "Niedersachsen verbietet das Reisen in die Zweitwohnungen. Wer aber schon da ist, wird nicht zurückgeschickt, wenn er sich an die Kontakteinschränkungen hält."

In der Verordnung steht davon aber nichts. Ich hab mir das nicht aus den Fingern gesaugt sondern vorher von beiden Bundesländern das komplette PDF zumindest überflogen.

>Nur, was gilt, wenn die Zweitwohnung in einem anderen Bundesland ist? Oder wenn die Hauptwohnung in einem anderen Bundesland, aber die Zweitwohnung in Niedersachsen ist?

Tja...;)


< antworten >