Thema:
Re:und Trump populärer denn je flat
Autor: Obiwan
Datum:05.04.20 11:39
Antwort auf:Re:und Trump populärer denn je von Lord Chaos

>>>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-usa-wahlkampf-100.html]
>>>
>>>Warum nur Amerika? Warum findet ihr den bloß so toll? Ich verstehe es langsam wirklich nicht mehr und es macht mich mega-traurig.
>>>
>>Hierzulande steigen die Werte von Merkel und ihrer Idiotentruppe doch ebenfalls. Von daher, was wunderst du dich über amerikanische Wähler?
>
>Magst nicht erklären, was die Idiotengruppe so deiner Meinung nach alles falsch macht?


Nenn mir einen Bereich in Deutschland, der zukunftsfähig aufgestellt ist. Nenn mir irgendetwas, wo wichtige Trends nicht entweder komplett verpennt oder stark ausgebremst wurden.
Merkels Regierungsstil der maximalen Trägheit, des Weiter so, des Rumwurstelns,  Rumklüngelns und Rumlaberns passt vermutlich perfekt zu Deutschland, ist aber dennoch nicht unbedingt ideal. Aber scheinbar etwas, bei dem sich die Leute in Krisenzeiten umso wohler fühlen.


< antworten >