Thema:
Re:Die Maskenträger besorgen mich. flat
Autor: Matt
Datum:05.04.20 01:52
Antwort auf:Re:Die Maskenträger besorgen mich. von Fritz Schober

>>Macht was ihr wollt. Wollte es nur mal einstreuen, dass man damit nicht unbedingt jedem gegenüber Rücksichtsvoll erscheint, wenn man mit Maske rumrennt.
>
>Du meinst gegenüber Deppen? Sorry aber deren Meinung ist mir vollkommen egal.


Meine Fresse, ihr seid ganz schön schräg drauf. Einfach mal jemanden beleidigen, ich dachte damit sind wir hier letzte Woche durch gewesen? Wie gesagt, mit Mundschutz seht ihr für mich aus wie Kranke, ist so und ich fände es cool wenn ihr euren besorgten Arsch einfach so wenig wie möglich vor die Türe setzt, bis das hier ausgestanden ist. Rennen ja wie ihr sagt genug Deppen draussen rum*kopfschüttel!


< antworten >