Thema:
Re:Krass "hier" ist alles paletti^^ flat
Autor: tak
Datum:04.04.20 23:41
Antwort auf:Re:Krass "hier" ist alles paletti^^ von Green Beret

>Halte ich jetzt nicht für so erstaunlich, ihr habt halt allgemein noch weniger Leichen, man hat vermutlich keine Betroffenen im Verwandten-/Freundes-/Kollegenkreis etc.
>Wenn die Einschläge aber näher kommen, drückt das ganz gewaltig auf die Stimmung, ist jedenfalls bei mir so.


Das kann gut sein, in der 250 000 Einwohner Stadt gabs bis jetzt nur zwei Todesfälle. Fühlt sich alles noch ein Stückchen entfernt an.

Zum Thema "hier" vs. "hier" - per Skype meinte heute ein Kumpel, der im 15 Minuten entferntem Edeka arbeitet, dass bei ihm die Regale ganz schön leer sind. Ich kann im Saus und Braus shoppen und mitten im bevölkerungsreichen Stadtteil siehts ganz anders aus.


< antworten >