Thema:
Re:Spiegel-Bericht über die chinesischen Lügner flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.04.20 22:05
Antwort auf:Spiegel-Bericht über die chinesischen Lügner von PooBear

>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-faelle-in-china-pekings-zweifelhafte-zahlen-a-295ef443-5df3-406b-acff-360746eb27be]
>
>Drecks-Regierung!


Ich finde den Artikel... schlecht.


Das mit der Zählweise ist bescheuert, aber immerhin nachvollziehbar.

Der Rest basiert mutmassend auf einer Urnenlieferung, über die ein LKW-Fahrer berichtet hat? Das ist schon ein wenig dünn...

Wäre ich zuständig, hätte ich auch im Februar 5.000 Urnen bestellt. Ob sie gebraucht werden oder nicht.

Ich glaube, dass China aktuell v.a. die Zahlen der Neuinfektionen schönt. Ich glaube aber nicht, dass es  tehntausende verheimlichte Tote gab, oder es aktuell noch weiter überwältigende Fallzahlen gibt. Die temporären Krankenhäuser sind ja tatsächlich wieder abgebaut.


< antworten >