Thema:
Re:Die Maskenträger besorgen mich. flat
Autor: T-Storm
Datum:04.04.20 22:04
Antwort auf:Re:Die Maskenträger besorgen mich. von Matt

>>Vielleicht hättest du die Zeit, die dein Beitrag jetzt gekostet hat, lieber dafür nutzen sollen, diesen logischen Fehlschluss in deinem Kopf zu korrigieren.
>
>Denk doch, was du willst. Das war ein Beitrag im Mundschutzthread. Wenn’s dich nicht juckt, wie es bei dem ein oder anderen ankommt, dann halt doch einfach mal die Füße still?


Ich glaube, du hast den Gedanken hinter der Aussage nicht verstanden. Es ist uns Menschen ja durchaus möglich unsere Standpunkte und auch Emotionen zu ergründen und zu verändern. Sprich: Versuch doch deine Ansicht zu diesem Thema zu ändern, damit du nicht mehr beunruhigt bist, denn...

>Ich werde den Mundschutz tragen, wenn es Vorschrift sein sollte oder falls ich erkranke. Dann ist es auch tatsächlich Rücksichtsvoll und kein aktionistisches Gepose und Vehikel auf andere zu zeigen!!!1111

...du scheinst nicht zu beachten, dass man auch ohne Krankheitsausbruch ansteckend sein kann.


< antworten >