Thema:
Re:Nö flat
Autor: Xtant
Datum:04.04.20 19:26
Antwort auf:Re:Nö von 17383


>Das Problem ist halt, dass man grad zu Hause ist, das Wetter top ist und man manche Sachen nur online grad bekommt.

Ja, wie gesagt, für Vieles hab ich Verständnis.

>Aber danke (mal wieder) fürs Sensibilisieren, zumindest das Trinkgeld liegt schon bereit!

:-)
Aber mit der Einstellung (ich mein jetzt gar nicht das Trinkgeld an sich) gehörst du eh schon zu den 10% Sensibilisiertesten.

>Mein Postbote meinte gutgelaunt, dass es derzeit mehr ist, er aber dafür auch fast alle Pakete los bekommt. Zumindest ein kleiner Vorteil ;-)

Jepp, die Post an sich ist derzeit auch recht wenig.

>Er hat aber auch glaub ich eine angenehmere Route bei uns.

Och, meine ist auch ganz okay. Ich stelle im Örtchen Castell zu, da gibts lauter Grafen und Fürsten. Und wem der name bekannt vorkommt: Ja, das ist (weitläufige) Verwandtschaft von Faber-Castell.

>Edit: Äh, wie geb ich denn am besten Trinkgeld derzeit? Im Briefumschlag?

Richtig. Wie von Rocco vermerkt am besten frankiert. Portohöhe hängt allerdings davon ab, ob du das geld einem Deutschen, Polen oder Syrer gibst.


< antworten >