Thema:
Re:Zur Mundschutz Situation flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:04.04.20 14:24
Antwort auf:Re:Zur Mundschutz Situation von DasReptil

>
>>Unter Obama würde die Situation in den USA kaum anders aussehen.
>
>Jo, ich kann mir lebhaft vorstellen wie Obama Corona wochenlang als "republican hoax" heruntergespielt hätte.


Nein, aber während Trump sagt die Presse ist scheisse, hat Obama ihre Arbeit einfach so behindert. Wenn du dich nur daran festhält, was jemand sagt und nicht was jemand tut, dann ist das Leben einfacher, aber dann hast du auch eine sehr einfache Sicht auf die Dinge.

Selbst wenn Obama mit Mundschutz mit Experten dagestanden wäre, er hätte an der Situation nichts geändert. Das meiste beschliessen die Staaten, New York wäre genau so im Arsch gewesen wie jetzt und die Vorräte für Masken wären auch weg gewesen, weil er sie nicht nachgefüllt hat.

Europa hat gezeigt, linke Regierungen können während Corona ebenso versagen wie konservative. In Europa haben die Situation sehr wenige Regierungen im Griff und es zeigt sich ein für allem Mal, die vereinfachte Weltsicht, dass bestimmte Dinge gut andere Böse sind, ist für die einfachsten Gemüter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname