Thema:
Re:Zur Mundschutz Situation flat
Autor: Telemesse
Datum:04.04.20 13:59
Antwort auf:Zur Mundschutz Situation von alex

>Anscheinend unter Obama verbraucht worden und nicht wieder aufgefüllt und Trump hat sich nicht darum gekümmert.
>

Naja, das ist ja nun aber kein US spezifisches Problem und das wird bei uns in Zukunft nach ein paar Jährchen auch nicht anders laufen. Wenn die Corona Krise vorbei aber noch frisch in Errinnerung ust, werden sich alle mit Präventionsforderungen überbieten. Wenn aber mal wieder 5-10 Jahre ins Land gezogen sind und das ganze so langsam in der Erinnerung verblasst sind exakt die Präventionsmaßnahmen die, bei denen der Rotstift als erstes wieder angesetzt wird.

Hätte vor einem Jahr ein Verantwortlicher Maßnahmen für eine Pandemieprävention gefordert hätten ihn alle für blöd erklärt, jetzt schreien halt alle wie man so blöd sein konnte sich auf so etwas nicht vorzubereiten.


< antworten >