Thema:
Zur Mundschutz Situation flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:04.04.20 13:28
Antwort auf:Covid 19 in den USA von Rand al'Thor

Anscheinend unter Obama verbraucht worden und nicht wieder aufgefüllt und Trump hat sich nicht darum gekümmert.

[https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/04/03/fact-check-did-obama-administration-deplete-n-95-mask-stockpile/5114319002/]

Auch die einzelnen Staaten, seien sie demokratische oder republikanische, waren überhaupt nicht vorbereitet. Geld ist entweder in Steuersenkungen oder Diversitätsprojekte geflossen. In Infrastruktur oder Vorräte für solche Situationen wurde an beiden Orten nicht investiert, einfach jeweils der entsprechenden Ideologie.

Unter Obama würde die Situation in den USA kaum anders aussehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname