Thema:
Re:Nö flat
Autor: 17383
Datum:04.04.20 09:01
Antwort auf: von Xtant

>Für Vieles hab ich Verständnis. Aber wer meint, er müsse jetzt Schirmständer, Quarzsand oder bereits fertigmontierte Gartenstühle per Post bestellen oder über zwei Wochen hinweg täglich Zalando-Päggle hin und herschicken, dem würde icham liebsten in die Fresse hauen.

Das Problem ist halt, dass man grad zu Hause ist, das Wetter top ist und man manche Sachen nur online grad bekommt.

Wir haben jetzt auch grad einen Sandkasten online bestellt und ich hab geflucht, als die Frau meinte, dass der mit DHL kommt, weil mir das auch langsam peinlich ist. Den Sand kauf ich aber teurer im Baumarkt, das fand ich dann doch zu krass. Und ja, Sandkästen gibt es auch im Baumarkt!

Aber danke (mal wieder) fürs Sensibilisieren, zumindest das Trinkgeld liegt schon bereit! Mein Postbote meinte gutgelaunt, dass es derzeit mehr ist, er aber dafür auch fast alle Pakete los bekommt. Zumindest ein kleiner Vorteil ;-)

Er hat aber auch glaub ich eine angenehmere Route bei uns.

Edit: Äh, wie geb ich denn am besten Trinkgeld derzeit? Im Briefumschlag? Ändert ja nichts... :-)


< antworten >