Thema:
Niedersachsen verbietet auch Besuche in privaten Wohnung flat
Autor: Lukulus
Datum:04.04.20 08:42
Antwort auf:Spinnen die jetzt total? von K!M

[https://www.szlz.de/region/aus-der-region-szlz_artikel,-massive-verschaerfung-niedersachsen-verbietet-auch-besuche-in-privaten-wohnungen-_arid,2616180.html?fbclid=IwAR1h6aUT3Jluokge8LW0rOwV7N9mRekB0aVs5Qvr9Y5ck6xzBkmqAE3s72U]

Zitat
Damit ist ein Osterbesuch verboten: Das Land Niedersachsen verschärft seine Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie massiv. Die grundlegendste Verschärfung betrifft den Aufenthalt von mehreren Personen auch in der eigenen Wohnung oder im eigenen Garten. Wer nicht zum Hausstand gehört, darf sich auf dem entsprechenden Grundstück nicht aufhalten. Besuche von Freunden oder Großeltern sind damit komplett untersagt, schreibt der Landkreis Holzminden. „Kontakte sind auf Angehörige des eigenen Hausstandes beschränkt“, heißt es in der Verordnung deutlich. Wir haben uns die Verordnung im Detail angesehen und erklären, was künftig noch erlaubt ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >