Thema:
Off-Topic: DHL und Post flat
Autor: DJS
Datum:03.04.20 23:51
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Ich bin in der Woche so um die 4 Stunden nicht in der Wohnung. Natürlich kam der DHL-Mann genau zur falschen Zeit. Ich fahre nach Hause und sehe den DHL-Wagen, zuhause angekommen ist der "Hol das Paket am Arsch der Welt ab"-Zettel drin. Ich fahre dem DHL-Menschen hinterher (500m von der Wohnung entfernt). Der Mann sagt: Paket gibt's nicht, muss man in der Post abholen, sie dürfen das so nicht mehr ausgeben, nicht mal KLINGELN ist erlaubt, einfach nur den Zettel in den Briefkasten werfen. Ich: WTF? Er: Stimmt, ich kann auch nichts dafür.

Heute fahre ich in die Stadt. Absolut menschenleer, der Parkplatz der sonst rappelvoll ist: 2 Autos. Die Stadt so gut wie ausgestorben. Hahahah, nicht so die Post. Die Schlange so locker 20m aus dem Gebäude raus, viel zu viele Menschen auf viel zu wenigen Quadratmetern. Ich war richtig angepisst. Was soll der Scheiß? Man will keinen Kontakt zwischen den DHLern und den Empfängern aber bittet mich höflichst in die Corona-Hölle?


< antworten >