Thema:
Re:Spinnen die jetzt total? flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.04.20 23:21
Antwort auf:Re:Spinnen die jetzt total? von K!M

>Du deutest das falsch, Rechte und Pflichten gehen auch fur mich Hand in Hand, aber es gibt Grenzen. Sicherheit und Freiheit muss man abwägen, alles hat seinen Preis und Konsequenzen.

Ja, korrekte Allgemeinplätze.

Hier aber den eigenen Entfaltungsspielraum samt absichtlicher, wiederholter Verstösse über die Eindämmung der Seuche stellen: no fucking way.

>Was mich hier eigentlich schockiert, dass der Man in den Knast muss. es gibt so viele Stufen drunter von Geldstrafe bis Bewährung im Strafrecht. Das steht imo in keinem Verhältnis.

Er hat 5x (!) in Folge klar gemacht: leckt mich am Arsch, ihr könnt mir gar nix, meine Wohnung mein Leben, ich steck an wen ich will.

Wieviel Zeit möchtest Du solchen egozentrischen Arschlöchern denn lassen, bis sie reagieren? Oder einfach irgendwann sagen „ja, ok, ist scheisse, aber er will halt nicht, da kannste nix machen!“

Dein Nazi-Vergleich bleibt außerdem fürn Arsch.


< antworten >