Thema:
Re:Spinnen die jetzt total? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.04.20 22:53
Antwort auf:Re:Spinnen die jetzt total? von K!M

>>>Knast für etwas was er in seiner Wohnung macht? und die Gäste nicht? Keine Geldstrafe oder so? Sondern gleich Knast so wie Mörder und Schwarzfahrer? bestimmt hat er laut Swing-Musik oder andere entartete Negermusik gespielt.
>>>
>>>Quo vadis Deutschland?!
>>>
>>>Ich bin fassungslos.
>>>
>>>Edit. Wie kann man in seiner eigenen Wohnung gegen eine Ausgangsperre verstossen?!
>>
>>Dein "ICH DARF MACHEN WAS ICH WILL"-Kredo war schon im App-Thread bemerkenswert;
>
>Du deutest das falsch, Rechte und Pflichten gehen auch fur mich Hand in Hand, aber es gibt Grenzen. Sicherheit und Freiheit muss man abwägen, alles hat seinen Preis und Konsequenzen.
>
>Was mich hier eigentlich schockiert, dass der Man in den Knast muss. es gibt so viele Stufen drunter von Geldstrafe bis Bewährung im Strafrecht. Das steht imo in keinem Verhältnis.


Erstens ist das ja nicht das erste mal, zweitens ist das ist keine Ordnungswiedrigkeitet, sondern eine Straftat (Seuchenschutzgesetz?).


< antworten >