Thema:
Re:Spinnen die jetzt total? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:03.04.20 21:58
Antwort auf:Spinnen die jetzt total? von K!M

>Knast für etwas was er in seiner Wohnung macht? und die Gäste nicht? Keine Geldstrafe oder so? Sondern gleich Knast so wie Mörder und Schwarzfahrer? bestimmt hat er laut Swing-Musik oder andere entartete Negermusik gespielt.
>
>Quo vadis Deutschland?!
>
>Ich bin fassungslos.
>
>Edit. Wie kann man in seiner eigenen Wohnung gegen eine Ausgangsperre verstossen?!


Wohnung bedeutet umliegende Nachbarn sind gefährdet. Im Flur kann man in der Regel keine 2 Meter Abstand einhalten.

Und ansonsten eigene Wohnung gibt keinen Freifahrtschein, siehe Lärmbelästigung als das einfachste Beispiel...

Aber insgesamt würde ich dich echt ungern als Nachbarn haben, wenn du denkst du kannst in deiner Wohnung machen was du willst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >