Thema:
Re:Spinnen die jetzt total? flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.04.20 21:09
Antwort auf:Spinnen die jetzt total? von K!M

>Knast für etwas was er in seiner Wohnung macht? und die Gäste nicht? Keine Geldstrafe oder so? Sondern gleich Knast so wie Mörder und Schwarzfahrer? bestimmt hat er laut Swing-Musik oder andere entartete Negermusik gespielt.
>
>Quo vadis Deutschland?!
>
>Ich bin fassungslos.
>
>Edit. Wie kann man in seiner eigenen Wohnung gegen eine Ausgangsperre verstossen?!


Dein "ICH DARF MACHEN WAS ICH WILL"-Kredo war schon im App-Thread bemerkenswert; die Paarung hier mit Vergleichen zum dritten Reich (WTF Dude?) zeigt für mich, dass jeder sein X1-Thema hat und irgendwann aus der Kurve fliegt. Bei Dir sinds offenbar die Bürgerrechte. ;)

PS: nachgeschobenen Sarkasmus / Ironie nehme ich Dir nicht ab.


< antworten >