Thema:
Re:Ja flat
Autor: K!M
Datum:03.04.20 20:27
Antwort auf:Re:Ja von Pezking

>>>Und eine Gegenfrage an die Neinsager:
>>>Was ist euch lieber, 6 Monate Lockdown, oder 6 Wochen Lockdown und danach mit der App "normal" weiterleben?
>>
>>Misbrauchte Daten sind weg, man kann sich nicht wehren. für immer. Ein misbrauchter Lockdown ist einfach ausgehoben, einfach aus der Haustür raus gehen.
>
>Vielleicht sollte man sich in beiden Fällen weniger mit dem Missbrauch beschäftigen sondern vor allem damit, was erlaubt und tatsächlich in der Praxis geplant ist?


Nein, denn der Schindluder kommt, er kam immer. Immer. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Ist die Freiheit weg, ist die Kontrolle weg, bleibt sie weg, vor allem wenn der eigentliche Zweck längst erledigt ist.

ich verstehe nicht, warum die Coronakrise bei euch jeder Vorsicht verloren geht. Ihr seid so emotional. vor allem im Vergleich zur Klimakrise. Die Klimakrise bedroht im Gegensatz zu Corona die gesamte Spezies und viele andere Spezies.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr ne CO2 App installiert die euch dann kontrolliert und meldet?! Ich verstehe es nicht, wieso ihr so bereitwillig eure individuelle Freiheiten aufgebt.


< antworten >