Thema:
Re:So wie ich es verstehe, ist es kein Aufreger flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.04.20 19:25
Antwort auf:So wie ich es verstehe, ist es kein Aufreger von 677220

>Mein Verständnis: US Unternehmen produziert die Masken in China. USA beschlagnahmt sie für Eigenbedarf.
>
>Genau das wurde von unserer Regierung für Schutzgüter von Deutschen UN doch auch als Verfahrensweise beschrieben?
>
>Unterschied: Keine Ahnung ob das umgesetzt wird. Da war die Geschichte mit der Bestellung von Beatmungsgeräte, wo keiner weiß, wann die kommen, weil das UN u.a. auch halt für andere Kunden produziert. ?


D.h. dass kein internationales Geschäft von Hilfsgütern o.ä. mehr sattelfest wäre, weil immer eine Nation den Stärkeren geben könnte, auf welcher Grundlage auch immer? So funktionierts imo eigentlich nicht...


< antworten >