Thema:
das klingt so absurd flat
Autor: Rocco
Datum:03.04.20 15:41
Antwort auf:US Offizielle kaufen Maskenlieferung für Frankreich weg von SidVicious

dass ich es in den Bereich der Fakenews erstmal einordne. Wie hat man sich das praktisch vorzustellen auf dem Rollfeld? Bringen die Händler ihre Ware in China persönlich zum Flughafen und labeln vor Ort auf Zuruf um?!

Eine USA-Reaktion: [https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-usa-dementieren-fuer-frankreich-bestimmte.1939.de.html?drn:news_id=1117072]

Wird das Ganze denn wirklich von oberster Stelle (Macron? Merklel/Maas,...) bestätigt? Lese auch Dementis zu der ähnlichen Behauptung aus Kanada.

[https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/politik/ausland/article206992269/Coronavirus-Pandemie-Maskenklau-durch-die-USA-Auch-in-Kanada-liegen-die-Nerven-blank.html]

DHL Kanada allerdings stritt eine Kaperung durch die USA am Donnerstag ab. Bereits seit Sonntag befänden sich die Masken in Montreal, schrieb das Unternehmen bei Twitter. Man warte noch auf die Zahlung der Zollgebühren, dann erfolge eine Auslieferung.



Greets
Rocco


< antworten >